Work @ NetRise

Unserer Meinung nach der beste Arbeitgeber der Welt. Denn wir sind die NetRise.

Tage Ferien pro Jahr
Durschnittsalter
Weiterbildungstage pro MA
Tage Vaterschaftsurlaub

Das WIR zählt.

Die NetRise GmbH ist nicht nur eine Firma sondern ein Arbeitgeber dessen wichtigstes Kapital die Mitarbieter sind. Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter die, jeden Tag über sich hinauswachsen.

Unsere Team-leader

 

Wandern und Schwimmen gehören zu einem festen Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Im Büro bin ich der Ausgewogene und bringe starke Ideen.

Ich bin Marco

 

Karate und Golf sind der perfekte Ausgleich zum Beruf. Meine Rolle im Büro ist der Umsetzter, ich mache aus Ideen, etwas Reales.

Ich bin Jerome

 

Die Welt erkunden und ferne Orte bereisen gehören zu meinen liebsten Hobbies. Ich kümmere mich um die Administration und dass alles glatt läuft. 

Ich bin Nadine

Find a job you love and you’ll never work again.

Die NetRise als Abreitgeber

Workspace

So gut wie das Material ist, so gut ist die Arbeit. Darum setzten wir auf Fexiblität und modernes Arbeiten.

Unsere Arbeitsplätze: 

  • 2 x 27 Zoll FullHD oder 4k
  • Surface Book oder Pro
  • Dockingsstation
  • Stehpult

Work-Life-Balance

Die Firma für Dich und Du für die Firma. Du gibst 100 Prozent und die Firma auch.

  • Homeoffice
  • 31 Tage Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenausflug
  • Feierabend-Bier

Jérôme Spitzer CEO

Was als One-Man-Show angefangen hat, wurde immer grösser. Der Grundpfeiler jeder guten KMU, sind die Mitarbeiter. Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter und was wir jeden Tag erreichen.