Support

Support vor Ort

Kontaktiere uns für einen Termin und wir helfen Dir direkt vor Ort weiter. Falls Du ein grösseres Stunden-Volumen brauchst haben wir auch Wartungsverträge.

Keine Zeit?

Gerne installieren wir Dir, auf dem Gerät einen Remote-Client, damit wir Probleme lösen können, ohne das Tagesbusiness zu stören.

Preise

Gerne erstellen wir eine Offerte, für kleine Aufträge können wir Dir diese Preise offerieren.  

Privat-Support

SFR 140 pro Stunde
  • Ob Mobil, PC oder Mac unsere Supporter helfen dir gerne weiter. Gerne supporten wir für dich auch Office und andere Programme.

Business-Support

SFR 180 pro Stunde
  • System Engineers helfen dir gerne, bei Microsoft, Citrix oder VM-Ware.

Consulting

SFR 220 pro Stunde
  • Unsere MCSE und MCT zertifizierten Consultant's helfen dir gerne von der Planung bis zum Bau deines Rechenzenters.

Was muss ich alles wissen

Für eine reibungslose Zusammenarbeit beginnen wir mit einem kostenlosen Vor-Ort-Besuch. Um Vertrauen für eine zukünftige Partnerschaft mit unseren Kunden zu generieren.

Wir sind auf Microsoft-Produkte spezialisiert. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Windows 10, Server 2012, 2016, 2019, SCCM, SCOM, SFB, SharePoint und alle Azure Cloud-Produkte. Durch unser Remote-Team können wir auch komplexe Programmierarbeiten übernehmen. Veeam und Citrix runden unser Portfolio ab.

Unser Hauptstandort ist rund um den Zürich-Obersee und das Zürcher-Oberland. Mittlerweile dürfen wir KMU’s aus der ganzen Schweiz zu unseren Kunden zählen. 

"Mit dem iPad kann ich meine Zeit effizienter nutzen und habe meine Daten immer griffbereit. Mit dem neuen kabellosen Drucker kann ich von Unterwegs drucken."
Joel Käser
Strassentransportfachmann
“Perfekt funktionierendes W-Lan im ganzen Gebäude auf allen Geräten.Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Installation."
Massimo Da Dalto
Privatkunde